loader image

Statement – Pandemie und was nun?

Allgemein

Liebe Mitglieder von AEon-eSports, Liebe Freunde von AEon-eSports,

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid. Die letzten zwei Jahre waren für uns alle eine große Herausforderung. Wir mussten uns schnell an eine neue Art von Normalität anpassen, um sicherzustellen, dass unser Verein während der Pandemie fortbestehen konnte.

Dank der harten Arbeit und des Engagements unserer Mitglieder haben wir es geschafft, uns den Herausforderungen zu stellen und uns weiterzuentwickeln. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, unseren Mitgliedern in dieser schwierigen Zeit volle Freiheiten zu geben, damit sie sich auf ihre individuelle persönliche Weiterentwicklung konzentrieren konnten. Das Ergebnis dieser Entscheidung war eine Gruppe von ambitionierten und talentierten eSportlern, die bereit sind, ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

Wir sind uns bewusst, dass wir uns weiterhin den Herausforderungen stellen müssen, die uns die Zukunft bringt. Aber wir sind auch zuversichtlich, dass wir bereit sind, sie anzunehmen. AEon-eSports ist bereit, den eSport in Österreich auf ein neues Level zu bringen und dabei alle Mitglieder zu fördern, unabhängig von ihrem Können oder ihrer Erfahrung.

Abschließend möchten wir uns bei allen Mitgliedern von AEon-eSports für ihre harte Arbeit, ihr Engagement und ihre Loyalität in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Im Namen des Vorstandes von AEon-eSports