loader image

Neuzugang

Allgemein

Es freut uns euch heute unseren Neuzugang Hendrik Tol vorzustellen!

Mit seiner langjährige Erfahrung und Expertise wird er als Designer AEon-eSports unterstützen. Wir freuen uns bereits auf eine tolle Zusammenarbeit!

Im Folgenden stellt sich Hendrik nochmal selbst vor:

Mein Name ist Hendrik Tol und ich stamme ursprünglich aus den Niederlanden. Bei AEon-eSports bin ich als Designer tätig um den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Mit 11 Jahren machte ich erste Erfahrungen als Designer, weil ich damals Teil einer Gruppe von Influencern innerhalb der Gaming-Community sein wollte. Nach meinem Schulabschluss besuchte ich für einige Zeit die Universität, wo ich sowohl das Fach IT als auch “Communication & Multimedia Design” studierte. Während dieser Zeit bemerkte ich jedoch schnell, dass das System, mit dem die Universitäten arbeiten, meiner Persönlichkeit widersprach. An praktischen Beispielen zu arbeiten erfüllt mich mehr als stupides Auswendiglernen von Theorie. Daher suchte ich schon während meines Studiums nach anderen Möglichkeiten, um praktische Erfahrungen zu sammeln und so meine Fähigkeiten zu erweitern. So habe ich angefangen als Junior Developer zu arbeiten. Als mir dann die Möglichkeit einer Vollzeitstelle in Deutschland angeboten wurde, nahm ich diese einmalige Chance war.

Heute versuche ich alle meine bisherigen Erfahrungen zu bündeln, um diese im Branding und Design effektiv anzuwenden.