Hallo ich bins :)

• Hallo,

da hier ja alle anderen so schüchtern sind werde ich wohl anfangen müssen, in der Hoffnung das sich dann andere auch mal trauen :D

Mein Name ist Carina (ingame liebevoll meicrowave oder carryna genannt) und komme aus Österreich :) bin 16 Jahre jung und zieeeeeeemlich gesprächig:P

Meine größte Leidenschaft ist natürlich das zocken! Am meisten spiele ich Cs:Go, GTA SA und GTA V, Apex und ab und zu auch mal ein LoL Game :)

Wenn keine so besonderen Umstände herrschen, verbringe ich auch viel meiner Freizeit draußen mit Freunden oder mit lernen für meine Ausbildung.

Seit mittlerweile einen ganzen Tag bin ich hier am TeamSpeak Moderatorin mit viel Freude. Vorher war ich auf vielen anderen Server schon als Supporter oder auch auf Minecraft Server in Bauteams! Ich zocke eigentlich schon seit meinem 11ten Lebensjahr und habe mich eigentlich immer so weiter bewegt. Angefangen hat bei mir alles mit Minecraft :) Danach kam LoL, Counter Strike Nexon bis ich dann mal Cs:Go für mich gefunden habe. Spiele das Game seit nun ungf 5-6 Jahren aber habe erst dieses Jahr wieder richtig angefangen nach einer 2 Jährigen Gaming-Pause ;)

Deswegen freue ich mich umso mehr hier an dieser Community teilhaben zu dürfen.

Falls einem von euch mal langweilig sein sollte, kann man mich jederzeit auf Steam adden oder am TeamSpeak anschreiben, ich beiße nicht :saint:

Also wenn du dir es bis hier in durchgelesen hast, danke für deine Aufmerksamkeit :)

Wir hören von einander

-Carina :)