GAMESCOM 2019

Leider haben wir momentan noch Probleme mit:
-Der Mobilen Navigation
-Nachträglichen Bearbeitungen von Foren Einträgen
-Kleinere Layout Fehler
Aktueller Bug report:

Leider ist das Bearbeiten von Themen und Beiträgen Derzeit nicht möglich!
Wir arbeiten daran!
  • aeon-esports.at/community/core/index.php?attachment/5/

    Uff, hallo Leute,

    GAMESCOM 2019 ist vorbei, ich sitze wieder zuhause mit ordentlichem Internet und Co.

    Ich hatte sehr schwitzige Tage in einem Leder-Outfit und durfte viel laufen.

    Der beste GAMESCOM Tag war am Samstag, ungelogen. Kleine Schlangen und ich konnte mal zocken.
    Das Highlight jedoch war die Exklusiv Part der gamigo group AG. Zumindest an da was ich mich erinnern konnte.

    Wart ihr da und wenn ja, wie war es für euch?

  • Ich lebe dann auch mal wieder,


    Die Gamigo Party war purer Abriss ...

    Leider sind zwar alle Bilder verloren, Aber ich denke das ist bei manchen auch besser so! ;)


    Welches Game habt ihr den so am meisten Gefeiert? Bei mir war es tatsächlich "GEARS 5" ... das war Meeega nice im Koop.



    Freut mich wenn ihr Spaß hattet :D Nächstes Jahr bin ich zu 100% auch dabei :P


    Will mal hoffen .... sonst muss ich wieder Angetrunken auf fragen bzgl. AEon Antworten.... das geht nicht nochmal gut aus!